⇒August 2014: Indienreise
14 Vereinsmitglieder besuchen Pondicherry. 
 
⇒14. September 2013:  Fair-Trade in Homburg 
trotz Regen zog unser Stand das Interesse auf sich. Sogar die SZ berichtete.
 
⇒24. - 28. Juli 2013:  Spendenlauf
Thomas Martin ist in 5 Tagen vom Kölner Dom nach Bierfeld gelaufen (218 km). Jeder kann seine Aktion unterstützen, indem er für jeden gelaufenen Kilomter eine einen gewissen Betrag spendet. Der Erlös dieser großartigen Aktion kommt unserem Heim in Indien zugute.
 
⇒29. Juni 2013:  Skype mit Indien
Da unser Verein großen Wert auf den persönlichen Kontakt legt, werden wir uns ab sofort regelmäßig per Skype mit der indischen Heimleitung in Verbindung setzen. 
 
⇒19. Juni 2013:  Interview bei Radio Homburg
Der regionale Sender Radio Homburg (auf 89,6) hat Vereinsmitglieder zu einem Interview eingeladen. Dadurch hatte wir Gelegenheit, unsere Aktivitäten der Öffentlich näher zu bringen.
 
⇒10.Mai 2013:  Besuch bei den "Strickomas"
Zum wiederholten Male haben ältere Damen aus Homburg für den guten Zweck Strümpfe gestrickt. Im Beisein unserer indischen Freunde Cladius und Mathews mit Familie, übereichten sie uns den Erlös in Höhe von 350 Euro. Herzlichen Dank.
 
⇒26. November 2012:  Fernsehbericht von unserer Indienreise im SR

der Saarländische Rundfunk brachte am 26.11.2012 um 18:50 Uhr einen Bericht über unsere

Indienreise im vergangenen Februar. Für die Sendung DIREKT DABEI hat "unser" Kameramann André unseren Besuch in Pondycherry dokumentiert. An dieser Stelle herzlichen Dank an André.
Inzwisachen wurde der Beitrag schon dreimal als Wiederholung gesendet.
 
⇒16. November 2012:  Benefiz Volleyball und Karate in Ormesheim
Eine Mannschaft der Natpu Mitglieder zeigte ihr sportliches "Können" beim Volleyball. Der Erlös kam einer saarländischen Familie zugute, die nur mit fremder Hilfe die sehr teuren Behandlungen für ihr behindertes Kind finanzieren kann.
Wir freuen uns schon auf unseren Einsatz im nächsten Jahr und hoffen, dass wir durch unsere Teilnahme an dieser tollen Benefiz-Veranstaltung etwas beitragen können.
 
⇒13. und 14. Oktober 2012:  Kastanienwanderung in Niederwürzbach
samstags sonnig, sonntags nass bis auf die Haut. Trotzdem eine sehr schöne Veranstaltung und etwas Umsatz für den Verein. Jeder Euro zählt.
Vielen Dank an alle Helfer und Gäste, die auch bei Regen an unserem Stand für gute Laune gesorgt haben.
hier finden Sie die Homepage der Veranstaltung.
 
⇒23. September 2012:  Umwelt- und Friedenstag Homburg
Es war ein voller Erfolg. Die tollen Preise der Tombola und das Glückrad kamen bei jung und alt sehr gut an. Schade, dass diese Veranstaltung nicht mehr stattfinden wird. 
bitte  hier  klicken und Sie kommen auf die Seite des Veranstalters.
 
⇒29. August 2012:  Jahreshauptversammlung
Ort:  Niederwürzbach
Zeit: 18:30 Uhr
Mitglieder und Paten werden noch schriftlich eingeladen.
 
⇒29. Februar 2012:  DANKE dm-Markt in Neunkirchen
mit 1.600 Euro hat die Kassieraktion im dm-Markt in der Bliesstraße alle Wunschvorstellungen übertroffen. Das tolle dm-Team der Filiale 548 hat zusätzlich für Natpu gesammelt. Herzlichen Dank allen Beteiligten.
 
⇒10. bis 25. Februar 2012:  Reise nach Pondicherry
in Indien haben wir wieder gesehen, wie notwendigt unsere Hilfe benötigt wird. Wir konnten uns davon überzeugen, dass die Spenden optimale Verwendung finden. 
 
⇒25. und 27.November 2011:  Benefiz Volleyball und Karate in Ormesheim
Am Freitag ist tolle Stimmung beim Hobby-Volleyball-Turnier garantiert.
Am Sonntag werden Lehrgänge für alle Alters- und Leistungsstufen viele namhaften Karates ins Saarland locken.
 
⇒29. Oktober 2011:  Benefiz-Konzert in Deuchlers Jazz-Keller in St. Ingbert 
  
 
⇒18. September 2011: 
   Umwelt- und Friedenstag in Homburg   Bericht im Wochenspiegel
 
⇒26. Februar 2011:   UNESCO-Wettbewerb  
1.000 Euro für unsere indischen Kinder.
Die Kunden des dm-Marktes haben mehrheitlich für Natpu gestimmt.
Die Preisübergabe fand am Samstag, 26.02.2011 um 14°° Uhr in der sympatischen Filiale in Neunkrchen (Bliesstraße) statt. Die Marktleitung überreichte jedem anwesenden Vereinsmitglied ein Urkunde und eine Rose. Gerda Scheel konnte den symolischen Scheck entgegennehmen.
Wir bedanken uns recht herlich bei den netten Mitarbeiterinnen der dm-Filiale in Neunkirchen.
 

21.11.2010 Karate-Lehrgang in Ormesheim

19.11.2010 Volleyball-Turnier

18.09.2010 Umwelt- und Friedenstag

23.04.2010 Auftaktveranstaltung

Free Joomla! template by Age Themes